Behördenleiterinnen und Behördenleiter zu Gast im Landratsamt Tuttlingen

Landrat Stefan Bär lädt die Behördenleiterinnen und Behördenleiter aus dem Landkreis Tuttlingen in regelmäßigen Abständen zu einer gemeinsamen Tagung ein.

Bei der diesjährigen Behördenleitertagung, die nach coronabedingter Pause wieder im Landratsamt Tuttlingen stattfinden konnte, ging es beim gemeinsamen Austausch neben den Erfahrungen, die alle Behördenleiterinnen und Behördenleiter während der Corona-Pandemie gemacht haben, auch um die aktuelle Ukraine-Thematik.

Des Weiteren stellte Landrat Stefan Bär das Erweiterungsgebäude des Landratsamtes Tuttlingen und die neuen Bürowelten der Landkreisverwaltung anhand einer Präsentation vor, bevor ein gemeinsamer Rundgang durch das Gebäude folgte. Für viele Behördenleiterinnen und Behördenleiter war es der erste Besuch des neuen Gebäudes, dessen moderne Architektur und Ausstattung auf Begeisterung stieß.