Direkt zu:
Pressemitteilungen
31.05.2016

Preisübergabe der Gewinner des Nachmittages der offenen Tür unserer Frauenklinik im Klinikum Landkreis Tuttlingen

Die Gewinner vom Nachmittag der offenen Tür im Gesundheitszentrum Tuttlingen erhalten nun ihre Preise. Katharina Wächter freut sich über ein exklusives Baby-Fotoshooting durch Foto Hamma aus Fridingen. Die werdende Mutter freute sich sehr über ihren Gewinn. „Fotos sind eine schöne Erinnerung“, meinte Katharina Wächter. „Ich möchte mein Kind im Klinikum Landkreis Tuttlingen zur Welt bringen. Die Ärzte und Hebammen haben mir alles erklärt. Ich fühle mich hier gut aufgehoben.“ Der zweite Preis, ein Einkaufsgutschein bei einem Drogeriemarkt in Höhe von 50 Euro, nahm Jennifer Sellwig entgegen. Über den dritten Preis, ein Platz bei einem Kurs für junge Mütter am Klinikum, freute sich Janina Diener.

Überreicht wurden die Preise von Melanie Rudnick, Leiterin des AOK-KundenCenters Tuttlingen, Irma Heine-Penning, Leiterin des Qualitätsmanagements am Klinikum Landkreis Tuttlingen, Dr. Bernhard Martin, Chefarzt der Frauenklinik, sowie Sabine Hamma von Foto Hamma.

Am 17. April 2016 fand der Tag der offenen Tür an der Frauenklinik Tuttlingen statt. Das Klinikum Landkreis Tuttlingen bietet regelmäßige Info-Veranstaltungen für werdende Eltern sowie auch in Kooperation mit der AOK Kurse für junge Eltern an.