Direkt zu:
Pressemitteilungen
21.12.2021

Romana Denzel als Kreisrätin verpflichtet

Durch den Tod von Kreisrätin Marianne Epple ist es zu einem Nachrückverfahren im Tuttlinger Kreistag gekommen. Kreisrätin Marianne Epple war am 26. Mai 2019 im Wahlkreis 2 (Mühlheim) mit einem Direktmandat in den Kreistag gewählt worden. Nach dem Ergebnis der Kreistagswahl ist Romana Denzel aus Neuhausen ob Eck erste Ersatzbewerberin. 

Großes Bild anzeigen
Landrat Stefan Bär verpflichtete Romana Denzel als Kreisrätin

In seiner Sitzung am 17. Dezember 2021 stellte der Kreistag fest, dass bei Romana Denzel kein Hinderungsgrund für die ehrenamtliche Tätigkeit als Kreisrätin vorliegt. Ebenso hatte sie bereits mitgeteilt, die ehrenamtliche Tätigkeit annehmen zu wollen. Landrat Stefan Bär verpflichtet Romana Denzel daraufhin als neue Kreisrätin. Sie gehört der Fraktion der Offenen Grünen Liste (OGL) im Kreistag an.