Direkt zu:
Pressemitteilungen
21.05.2021

Vollsperrung Kreisstraße 5905 wegen Belagsarbeiten

Aufgrund von Belagsarbeiten zwischen Bubsheim und dem „Heuberger Kreuz“ wird voraussichtlich in den Pfingstferien eine Vollsperrung der Kreisstraße 5905 erforderlich.

Etwa 600 m vor dem Ortseingang Bubsheim wurden Ende 2020 Breitband- und Stromkabel verlegt. Der anschließende Belagseinbau hat sich leider als mangelhaft herausgestellt, so dass der Asphalt nochmals abgefräst und neu eingebaut werden muss. Diese Arbeiten sollen an ca. zwei Tagen zwischen dem 27. Mai und 02. Juni durchgeführt werden. Der genaue Termin kann noch nicht benannt werden, da die Arbeiten nur bei guter Witterung ausgeführt werden können. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, sich in diesem Zeitraum auf die Vollsperrung und Umleitung über Böttingen einzustellen. Sollten die Arbeiten aufgrund anhaltender Schlechtwetterlage nicht ausführbar sein, müssten sie auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden.